NRWision
02.05.2018 - 5 Min.

Abschaffung des ECHO

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abschaffung-des-echo-180502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Musikpreis "ECHO" wird nach 20 Jahren abgeschafft. Anlass dafür: Der Skandal um die Rapper Kollegah und Farid Bang. Trotz ihrer offensichtlich antisemitischen Texte wurden sie in diesem Jahr mit einem ECHO ausgezeichnet. Daraufhin haben ehemalige Preisträger die Trophäe zurückgegeben. Was halten Studierende in Düsseldorf von der Abschaffung und einem möglichen "neuen" Musikpreis der Phonoindustrie?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.