NRWision
11.02.2021 - 16 Min.

about bonn: Migration - Welchen Spielraum haben Behörden?

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-migration-welchen-spielraum-haben-behoerden-210211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Samer ist 2015 aus Syrien geflüchtet. Seitdem lebt er von seiner Frau getrennt. Sie darf laut Behörden nicht nach Deutschland kommen: Die Ehe der Beiden wird angezweifelt. Dennoch gibt er den Kampf nicht auf. Hilfe bekommt er aus dem Bundestag. Filiz Polat, Sprecherin für Migration und Integration der Partei "Bündnis90/Die Grünen", unterstützt Samer. Im Interview mit "about bonn"-Moderator Peter Schlass beantwortet die Politikerin Fragen zu "Samers Fall" und den Spielraum für Behörden bei solchen Verfahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.