NRWision
20.05.2021 - 62 Min.

about bonn: Kai Gollnick - Schmerzfrei-Coach, Rückenschmerzen im Homeoffice

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-kai-gollnick-schmerzfrei-coach-rueckenschmerzen-im-homeoffice-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kai Gollnick aus Bonn ist Schmerzfrei-Coach. Er hilft Menschen, die zum Beispiel unter Rückenschmerzen leiden. Gerade das Arbeiten im Homeoffice führt bei vielen Menschen zu Rückenproblemen. Im Podcast "about bonn" gibt Kai Gollnick praktische Tipps, wie man diese Probleme erkennt und wie man Rückenschmerzen vorbeugen kann. Kai Gollnick erklärt zudem, wie er Schmerzfrei-Coach geworden ist. Mit Podcaster Peter Schlass geht es auch um die Fragen: Was ist Schmerz überhaupt und wie kann man an den Augen erkennen, dass etwas mit dem Rücken nicht stimmt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.