NRWision
06.08.2021 - 57 Min.

about bonn: Jessica Rosenthal, Jusos und SPD in Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-jessica-rosenthal-jusos-und-spd-in-bonn-210806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jessica Rosenthal ist Direktkandidatin für die SPD in Bonn. Gleichzeitig ist sie Bundesvorsitzende der Jusos. Im Interview mit Podcaster Peter Schlass spricht Jessica Rosenthal über ihre politischen Anfänge. Ihr Drang nach Veränderung bringt sie damals in die Politik. Nach ihrem Eintritt in die SPD übernimmt Jessica Rosenthal mehr und mehr Verantwortung. Als Lehrerin an einer Brennpunktschule sind ihr vor allem die Themen Bildung und Gerechtigkeit wichtig. Darüber hinaus spricht Jessica Rosenthal über ihre Heimatstadt Bonn. Außerdem verrät sie, warum sie die Bonner Altstadt, aber auch den Stadtteil Tannenbusch so liebt. Vor der Bundestagswahl 2021 stellt Podcaster Peter Schlass Politikerinnen und Politiker aus dem Bonner Wahlkreis vor, die für den Bundestag kandidieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.