NRWision
21.04.2021 - 69 Min.

about bonn: Jan, Kunstblogger bei "streetart.bonn"

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-jan-kunstblogger-bei-streetartbonn-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Streetart ist Kunst im öffentlichen Raum. Das können zum Beispiel Sticker, Stencils und "Paste-up"-Plakate sein. Jan von "streetart.bonn" fotografiert Kunst, die er unterwegs entdeckt. Die Bilder teilt er auf Instagram und Facebook. In dieser Ausgabe von "about bonn" nimmt Jan den Podcaster Peter Schlass mit auf einen Spaziergang durch die Bonner Altstadt. Jan von "streetart.bonn" zeigt ihm einige Kunstwerke. Im Gespräch verrät Jan, warum es keine Streetart-Szene in Bonn gibt. Außerdem erklärt er, warum Graffiti für ihn nicht als Streetart gelten. Die beiden sprechen auch über Bonner Künstler wie "Dropix" und "Kaala Baar".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.