NRWision
08.04.2021 - 49 Min.

about bonn: Fatih Gül aus Bonn-Tannenbusch - "Kiez Geschichten"

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-fatih-guel-aus-bonn-tannenbusch-kiez-geschichten-210408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Stadtteil Bonn-Tannenbusch liegt im Norden und wird häufig als "Ghetto" bezeichnet. Fatih Gül ist in Tannenbusch geboren und aufgewachsen. Im Gespräch mit Moderator Peter Schlass spricht Fatih Gül über das Leben in dem Stadtteil, wie der Fußball ihm Hoffnung gegeben hat und wieso er heute nicht mehr in Bonn-Tannenbusch leben möchte. Heute wohnt der 40-jährige in Bonn-Beuel und arbeitet als Vermittler im Jobcenter. Mit seiner Lebensgeschichten möchte er vor allem Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine Perspektive schaffen. In dieser "Kiez-Geschichte" spricht "about bonn"-Moderator Peter Schlass mit Gästen aus Bonner-Stadteilen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.