about bonn: Christoph Jansen, CDU Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

Christoph Jansen von der CDU ist Direktkandidat für Bonn bei der Bundestagswahl 2021. Der Bezirksbürgermeister von Bad Godesberg sitzt seit 2014 für die CDU im Stadtrat von Bonn. Im Podcast "about bonn" spricht Christoph Jansen über seine Pläne für die Stadt Bonn und für die Bundespolitik. Im Interview mit Podcaster Peter Schlass geht es auch um den beruflichen Werdegang von Christoph Jansen. Im Laufe seines Masterstudiums der "International Affairs" hat Christoph Jansen einige Jahre in Washington, D.C. verbracht. Der CDU-Politiker erklärt, warum ihm die Themen Digitalisierung und Klimaschutz besonders wichtig sind. Im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 stellt Podcaster Peter Schlass die Politikerinnen und Politiker aus dem Bonner Wahlkreis vor, die für den Bundestag kandidieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-christoph-jansen-cdu-bonn-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.