NRWision
04.11.2020 - 45 Min.

about bonn: "CheapArt Sensation" - Jens Mohr, Initiator

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-cheapart-sensation-jens-mohr-initiator-201104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jens Mohr ist Berufskünstler und hat sein Atelier in der Altstadt von Bonn. Er ist außerdem Initiator der "CheapArt Sensation", einer Ausstellung mit bezahlbarer Kunst in Bonn. Wegen der Corona-Pandemie musste Jens Mohr die Veranstaltung 2020 absagen. In "about bonn" spricht er mit Moderator Peter Schlass über seine Kunst. Jens Mohr kuratiert seine Kunstwerke aus wertlosen Fundstücken, denen er durch sein Schaffen einen Wert gibt. Sein Spezialgebiet sind figürliche Kunstwerke. Außerdem geht es um die "CheapArt Sensation": Jens Mohr erzählt von den Künstler*innen, die zu der Ausstellung kommen. Moderator Peter Schlass erfährt auch etwas über die lebendige Kunstszene in der Altstadt von Bonn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.