NRWision
26.08.2021 - 62 Min.

about bonn: Andreas Graeber-Stuch, Kameha Grand Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-andreas-graeber-stuch-kameha-grand-bonn-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Graeber-Stuch ist General Manager beim "Kameha Grand Bonn". Das Spitzen-Hotel liegt direkt am Rhein. Seit Februar 2021 leitet Andreas Graeber-Stuch das "Kameha Grand Bonn" als Hoteldirektor. Im Podcast "about bonn" erzählt er, wie er zum General Manager eines der besten Hotels in Bonn wurde. Schon in jungen Jahren entdeckt Andreas Graeber-Stuch seine Leidenschaft für die Gastronomie. In seinem Heimat-Stadtteil Bonn-Friesdorf kellnert er im "Bachmann's Restaurant". Dort bedient Andreas Graeber-Stuch verschiedene Spitzen-Politiker*innen, darunter die spätere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Danach arbeitet der Hoteldirektor in Hotels auf der ganzen Welt: Von Melbourne über Wien geht es nach Doha in Katar. Andreas Graeber-Stuch verrät Podcaster Peter Schlass, wie sich Hotels und Gastronomie in den einzelnen Ländern unterscheiden. Außerdem geht es um die Gäste im "Kameha Grand Bonn": Was für Ansprüche haben sie? Sind die Erwartungen heute höher als vor 20 Jahren?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.