NRWision
09.09.2021 - 55 Min.

about bonn: Alexander Graf Lambsdorff, FDP Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-alexander-graf-lambsdorff-fdp-bonn-210909/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexander Graf Lambsdorff ist Direktkandidat für die FDP in Bonn. Er ist Mitglied im deutschen Bundestag. Im Podcast "about bonn" spricht der Bundestagsabgeordnete über seine politischen Ziele. Er möchte, dass Deutschland in den nächsten Jahren digitaler wird. Besonders die Schulen haben dabei großen Nachholbedarf, sagt Alexander Graf Lambsdorff. Weitere Ziele der FDP: Stärkung der EU, eine Wohngeldreform und günstigeres Bauen. Alexander Graf Lambsdorff erzählt außerdem von seinem politischen Werdegang und seinen Hobbys. Vor der Bundestagswahl 2021 stellt Podcaster Peter Schlass die Politikerinnen und Politiker aus dem Bonner Wahlkreis vor, die für den Bundestag kandidieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karl Lagerfeld
am 14. September 2021 um 13:12 Uhr

Wer die FDP wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.