Abgewürfelt: "Spiel '23", "Brettspiel-Lager" - Pop-up-Store in Essen

Brettspiel-Magazin von Jasmin und Marko Bauer aus Köln

Die "Spiel" gilt als die weltweit größte Messe für Brett- und Kartenspiele und findet jedes Jahr in der "Messe Essen" statt. Die "Abgewürfelt"-Redaktion war bei der "Spiel '23" im Oktober 2023 vor Ort und berichtet von ihren Erfahrungen. Die Moderator*innen Jasmin und Marko Bauer erzählen unter anderem, welche Brettspiel-Verlage besonders beliebt waren. Außerdem berichten sie über die Herausforderungen, die sie als Berichterstatter*innen auf der "Spiel" meistern mussten. Und: Das "Brettspiel-Lager" ist ein Pop-up-Store für Brett- und Kartenspiele in Essen. Im Interview mit der "Abgewürfelt"-Redaktion blickt das Team des "Brettspiel-Lagers" auf die ersten Monate seit der Eröffnung im August 2023 zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abgewuerfelt-spiel-23-brettspiel-lager-pop-up-store-in-essen-231030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.