Abgewürfelt: Abwechslungsreicher Brettspiel-Mix für Wintertage

Brettspiel-Magazin von Jasmin und Marko Bauer aus Köln

Einen abwechslungsreichen Brettspiel-Mix für Wintertage präsentiert die "Abgewürfelt"-Redaktion. In dem familienfreundlichen Spiel "Auf den Wegen von Darwin" helfen Spieler*innen dem berühmten Forscher Charles Darwin, weitere Tierarten zu finden. Für das Spiel "Arche Nova" bringt die Erweiterung "Wasserwelten" neue Tiere und Möglichkeiten ins Spiel. Bei "ChronoCops - Jules Vernes Parallelwelt-Paradoxon" reisen die Spieler*innen durch die Zeit und müssen Rätsel lösen, die nicht immer ernst gemeint sind. Das Brettspiel "Dutch Resistance: Orange Shall Overcome!" handelt hingegen vom gewaltfreien Widerstand in der Niederlande gegen die Besetzung durch Nazi-Deutschland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abgewuerfelt-abwechslungsreicher-brettspiel-mix-fuer-wintertage-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.