NRWision
08.09.2021 - 38 Min.

A-Frame: Quirin Rohleder, Surfer und Unternehmer

Podcast rund um den Surfsport von Alexandra Schalaudek, Michael Zirlewagen und Peter Rochel aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/a-frame-quirin-rohleder-surfer-und-unternehmer-210908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Quirin Rohleder surft nicht nur selbst, sondern produziert auch Surfbretter. Der Surfer und Unternehmer spricht mit Moderator Michael Zirlewagen unter anderem über seine Surfanfänge im Eisbach in München. Seit 35 Jahren surft Quirin Rohleder dort. Die Wellen in Österreich, der Schweiz, in den USA und Frankreich sind ihm aber auch bekannt. Außerdem erzählt Quirin Rohleder von der Swatch Wave Tour 1999. Dort traf er den weltberühmten Skateboarder Tony Hawk und Profisurfer Kelly Slater. Auch das "Rapid Surfen" und die "Rapid Surf League" sind Themen in diesem Podcast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.