NRWision
30.05.2017 - 4 Min.

500 Meter Düsseldorf

Kurzfilm von Manfred Obermeyer und Bernd Sievering aus Düsseldorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/500-meter-duesseldorf-170530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hinter jedem Liebesschloss an der Rheinbrücke in Düsseldorf stecken zwei Namen und eine Geschichte. Eine davon erzählen Manfred Obermeyer und Bernd Sievering vom "Atlantis Filmteam Düsseldorf" in diesem Kurzfilm. Es geht um ein Date am Rheinufer in Düsseldorf. Untermalt wird die Liebesgeschichte von der Musik der "The Happy Gangstas". Die Band kommt ebenfalls in der Handlung vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.