454.. Mülheim - Der Podcast: Sebastian Fiedler, Bundestagsabgeordneter (SPD) - 1 Jahr im Bundestag

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Sebastian Fiedler (SPD) kam 2021 als Direktkandidat für Mülheim an der Ruhr in den Deutschen Bundestag. In Berlin ist er Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat sowie im Rechtsausschuss. Mit Podcaster Ralf Bienko teilt der Politiker sein Zwischenfazit nach einem Jahr im 20. Deutschen Bundestag. Konnte er sich wie erhofft in den Politikalltag in Berlin einbringen? In "454.. Mülheim - Der Podcast" berichtet Sebastian Fiedler auch von seinem nächsten politischen Projekt. Was muss sich für ihn in der Politik verändern? Das verrät der Bundestagsabgeordnete im Interview mit Ralf Bienko. Im Gespräch geht's zudem um die Legalisierung von Cannabis.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-sebastian-fiedler-bundestagsabgeordneter-spd-1-jahr-im-bundestag-221011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.