454.. Mülheim - Der Podcast: Rodion Bakum, Mediziner und Politiker - "Unser Arzt für NRW"

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Rodion Bakum ist Assistenzarzt aus Mülheim an der Ruhr. Neben der Medizin ist der Arzt seit vielen Jahren auch politisch aktiv. Seit der Landtagswahl 2022 sitzt er im Landtag von NRW in Düsseldorf. Rodion Bakum vertritt den Landtagswahlkreis Mülheim I. Dort ist er direkter Nachfolger der ehemaligen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. In "454.. Mülheim - Der Podcast" spricht der SPD-Politiker über seine Arbeit. Im Landtag von Nordrhein-Westfalen ist er unter anderem im Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales sowie im Wissenschaftsausschuss aktiv. Was tut die SPD gegen die Kinderarmut in Mülheim an der Ruhr? Welche Auswirkungen hatte die Corona-Pandemie auf die Schulen in NRW? Wie gut klappt die Integration von Geflüchteten? Über diese und weitere Fragen unterhält sich Podcaster Ralf Bienko mit Rodion Bakum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-rodion-bakum-mediziner-und-politiker-unser-arzt-fuer-nrw-230213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.