454.. Mülheim - Der Podcast: Patientenverfügung

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Patientenverfügungen sind häufig ein schwieriges Thema und können mulmige Gefühle auslösen. Wann sollte man eine Patientenverfügung abschließen? Wie geht man dabei vor? Und was muss man beim Abschluss einer Patientenverfügung beachten? Moderator Ralf Bienko spricht mit Rahel Gordziel. Sie ist Leiterin vom "Evangelischen Betreuungsverein" der "Diakonie Mülheim an der Ruhr". Rahel Gordziel erzählt von ihren Erfahrungen mit Patientenverfügungen. Dabei geht sie auch auf Veränderungen durch die Corona-Pandemie ein. Wie hat sich die Zahl der Patientenverfügungen in Mülheim an der Ruhr in dieser Zeit verändert?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-patientenverfuegung-231023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.