454.. Mülheim - Der Podcast: Monika Detering, Autorin aus Bielefeld

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Autorin Monika Detering kommt aus Bielefeld. In Mülheim an der Ruhr ist die Schriftstellerin aber mindestens genauso bekannt. Gemeinsam mit Autor Horst-Dieter Radke hat sie die Reihe "Puff und Poggel" veröffentlicht. Die Kriminalromane spielen in Mülheim an der Ruhr. Mit Podcaster Ralf Bienko spricht Monika Detering über ihr literarisches Schaffen. Auf 160 Seiten sammelt die Schriftstellerin zum Beispiel "Sagen und Legenden aus dem Ruhrgebiet". Im Gespräch geht's auch um die Nordsee- und Ostsee-Krimis von Monika Detering.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-monika-detering-autorin-aus-bielefeld-230227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.