454.. Mülheim - Der Podcast: Horst Eckert, Autor aus Düsseldorf - "Die Macht der Wölfe"

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Horst Eckert veröffentlichte seinen neuen Thriller "Die Macht der Wölfe". Das Buch ist der vierte Teil der "Ein Fall für Melia und Vincent"-Reihe. In "454.. Mülheim - Der Podcast" berichtet der Autor aus Düsseldorf, worum es in seinem neuen Buch geht. 1995 erschien das erste Buch von Horst Eckert. Der Autor berichtet, was sich im Laufe der Zeit beim Schreiben verändert hat. Heute schreibt er gelassener und plant einzelne Kapitel nicht mehr so genau. Außerdem spricht Horst Eckert mit Moderator Ralf Bienko über die Charakterzüge seiner Buch-Figuren. Im neuen Thriller "Die Macht der Wölfe" gibt es zum Beispiel eine weibliche Figur mit RAF-Vergangenheit. Die "Rote Armee Fraktion" war für zahlreiche Terroranschläge in Deutschland verantwortlich. Wie wirken sich diese Charakterzüge auf die Entwicklung der Geschichte in "Die Macht der Wölfe" aus?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-horst-eckert-autor-aus-duesseldorf-die-macht-der-woelfe-230627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.