NRWision
01.08.2022 - 15 Min.
QRCode

454.. Mülheim - Der Podcast: Harald Karutz, Notfallvorsorge und Psychosoziales Krisenmanagement

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-harald-karutz-notfallvorsorge-und-psychosoziales-krisenmanagement-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Harald Karutz ist Psychologe und Pädagoge aus Mülheim an der Ruhr. Sein Schwerpunkt sind die Notfallvorsorge und Psychosoziales Krisenmanagement. Im Podcast "454.. Mülheim" spricht er mit Moderator Ralf Bienko über seine Arbeit. Gerade in der aktuellen Zeit scheint eine Krise der nächsten zu folgen: Klimawandel, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg… Harald Karutz gibt Tipps, wie man damit umgehen kann. Er spricht außerdem über die Vortragsreihe "Leben, lernen, helfen - in Zeiten von Krieg und Krise", die er in Mülheim an der Ruhr organisierte. Dabei beleuchteten verschiedene Gastredner*innen Krisen von unterschiedlichen Seiten. Was nimmt Harald Karutz aus der Vortragsreihe mit?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.