454.. Mülheim - Der Podcast: "Erzählcafé - mein Geburtserlebnis" - Ev. FBS Mülheim

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

"Erzählcafé - mein Geburtserlebnis" ist ein neues Angebot der Evangelischen Familienbildungsstätte (Ev. FBS) in Mülheim an der Ruhr. Das Erzählcafé soll Frauen die Chance bieten, über Tabu-Themen zu sprechen. Die Teilnehmerinnen können sich unter anderem über Depressionen in der Schwangerschaft austauschen. In "454.. Mülheim - Der Podcast" sind Rita Bawolski und Annika Hinrichsen zu Gast. Sie arbeiten beide bei der Ev. FBS. Gemeinsam mit Podcaster Ralf Bienko sprechen sie über Probleme bei Schwangerschaften. Rita Bawolski und Annika Hinrichsen halten fest: Vielen Frauen fällt es schwer, über dieses Thema zu sprechen. Das "Erzählcafé - mein Geburtserlebnis" soll hierfür einen Raum bieten. Momentan findet das Café noch digital statt. Ein Treffpunkt vor Ort ist aber in Planung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-erzaehlcafe-mein-geburtserlebnis-ev-fbs-muelheim-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.