454.. Mülheim - Der Podcast: Akustischer Adventskalender - Sohaib Nasir, Imam aus Mülheim a. d. Ruhr

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Welche Rolle spielt Jesus im Islam? Imam Sohaib Nasir aus Mülheim an der Ruhr erklärt: Auch im Koran kommt Jesus vor. Er tritt dort als Prophet auf. Sohaib Nasir erzählt unter anderem, wie sich Jesus Kreuzigung in der Bibel von der im Koran unterscheidet. Auch auf Jesus Geburt - und damit das Weihnachtsfest - geht der Imam ein. Diese soll nämlich gar nicht Ende Dezember stattgefunden haben… Mehr zum Stellenwert von Jesus und dem Weihnachtsfest im Islam erklärt Imam Sohaib Nasir im akustischen Adventskalender von "454.. Mülheim - Der Podcast".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-akustischer-adventskalender-sohaib-nasir-imam-aus-muelheim-a-d-ruhr-221214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.