NRWision
15.10.2015 - 5 Min.

33 Reißzwecken

Kurzfilm von der Filmstube Köln

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/33-reisszwecken-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Meine Frau möchte in den Urlaub fahren. Ohne mich." - Damit beginnt der 33. Fall von Detektiv Benner. Jörg Breuer ist besorgt, denn bisher haben er und seine Frau ihren Urlaub immer gemeinsam verbracht. Könnte es sein, dass sie ihn betrügt? Er beauftragt Detektiv Benner, seine Frau zu beschatten. Benner verfolgt die mutmaßliche Fremdgeherin quer durch die Innenstadt von Köln-Dellbrück. Abseits der Stadt trifft sie sich mit ihrer Freundin Maria zum Gespräch. Der Detektiv belauscht die beiden und erfährt, was wirklich mit Jörg Breuers Frau los ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.