NRWision
05.05.2011 - 32 Min.

3 unter einem Dach: (Un)willkommener Besuch

Comedy-Serie von Kai Breiling, Marco Nobel und Martin Kempner aus Dortmund

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/3-unter-einem-dach-un-willkommener-besuch-110505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese Folge der neuen Sitcom aus Dortmund trägt den Titel "(Un)willkommener Besuch": Gerrit wird dazu verdonnert, mit einem "Vollpfosten" ein wichtiges Projekt für die Uni zu gestalten, während Jan den alltäglichen Arbeitswahnsinn erlebt und darüber nicht gerade glücklich ist. Auch Kempa ist nicht vollends zufrieden mit seiner Serie "Gebrochene Leidenschaft". Um sich ein wenig vom harten Alltag abzulenken, beschließen die drei, ins Kino zu gehen. Doch daheim wartet schon das nächste Unheil auf das Trio ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.