NRWision
25.01.2022 - 112 Min.

25 Jahre Städtepartnerschaftsverein Rheine

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/25-jahre-staedtepartnerschaftsverein-rheine-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Städtepartnerschaftsverein Rheine" feiert im Jahr 2021 sein 25. Jubiläum. Bei der Jubiläumsfeier ist unter anderem Peter Lüttmann zu Gast. Er ist Bürgermeister von Rheine. Auch Karl-Josef Laumann besucht die Veranstaltung. Er ist Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in Nordrhein-Westfalen. Neben Politikern aus NRW sind auch Vertreter der Partnerstädte zu Gast. Dazu zählen Bernburg und die Gemeinde Borne in Sachsen-Anhalt. Zu Rheines Partnerstädten im Ausland gehören Leiria in Portugal und Trakai in Litauen. Hobbyfilmer Erich Vogel begleitet die Veranstaltung mit der Kamera. Neben dem Partnerschaftsverein von Rheine hat auch der Seniorenbeirat der Stadt etwas zu feiern. Der Seniorenbeirat feiert den 40. Jahrestag seiner Gründung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.