25 Jahre "Kanal 21" - Ein Fest der Geschichten und Innovationen - Teil 1

Show von Kanal 21 aus Bielefeld

Im Januar 2024 feierte "Kanal 21" sein 25-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum blickt das Bürgerfernsehen aus Bielefeld auf seine Geschichte zurück. Die Redaktion präsentiert die wichtigsten Momente in 25 Jahren "Kanal 21". Alles beginnt 1998, dem Gründungsjahr des "Offener TV-Kanal für Bielefeld e. V.". Was macht ein Offener Kanal? Und welche Formate hat der Fernsehsender schon produziert? Außerdem: Drei junge Schülerinnen der Laborschule Bielefeld sprechen über ihren preisgekrönten Film "Galileo Galilei". Was ihnen bei den Dreharbeiten am besten gefallen hat, verraten die drei Mädchen in der Geburtstagssendung von "Kanal 21". Gemeinsam mit Studiogästen wirft Moderatorin Julia Ures aber auch einen Blick auf die neuen Formate von "Kanal 21". Dazu unterhält sie sich mit Michael Seibt aus der "Meinungsdialoge"-Redaktion.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/25-jahre-kanal-21-ein-fest-der-geschichten-und-innovationen-teil-1-240208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.