18 Jahre hochschulradio düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Das "hochschulradio düsseldorf" feiert seinen 18. Geburtstag! Zur Feier des Tages gibt es eine 18-stündige Live-Sendung mit vielen Gästen: Mit dabei sind zum Beispiel der Oberbürgermeister von Düsseldorf Thomas Geisel, die Präsidentin der Hochschule Düsseldorf Brigitte Grass und die Rektorin der Heinrich-Heine-Universität Anja Steinbeck. Außerdem Teil des Live-Programms: Ein "On Air-Poetry Slam" und ein zweistündiges DJ-Set mit Resident-DJ Lennard. Ein Team von "Campus TV" begleitet die Feierlichkeiten und hält die schönsten Momente fest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/18-jahre-hochschulradio-duesseldorf-180808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.