NRWision
14.09.2022 - 2 Min.
QRCode

111 Jahre "Freie Scholle", Baugenossenschaft in Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/111-jahre-freie-scholle-baugenossenschaft-in-bielefeld-220914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Baugenossenschaft "Freie Scholle" aus Bielefeld feiert mit einem Straßenfest ihr 111-jähriges Jubiläum. Auf dem Fest gibt's unter anderem eine Bühne mit Live-Musik. Das Team von "Kanal 21" unterhält sich vor Ort mit Kai Schwartz. Der Vorsitzende der "Freien Scholle" ist stolz, dass die Baugenossenschaft schon so lange besteht. Außerdem erzählt Kai Schwartz, was eine Baugenossenschaft ist und welche Vorteile ihre Mitglieder genießen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.