100.000 DM für 140 Beine

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

"100.000 DM für 140 Beine" heißt die historische Aufzeichnung eines Herren-Fußballspiels aus dem Jahr 1966 in Marl. Das damalige Team des "WDR Köln" spielt gegen eine Auswahl an Prominenten aus Lokalpolitik, Presse und Kirche. Dabei treten die offiziellen Richtlinien des DFB in den Hintergrund. Neben Handball-Einlagen gibt es auch eine Schlägerei und andere Überraschungen. Die Dokumentation "100.000 DM für 140 Beine" gibt einen Einblick.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/100000-dm-fuer-140-beine-230904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.