NRWision
19.01.2023 - 93 Min.
QRCode

10 Jahre Kulturrucksack NRW

Aufzeichnung von Kanals 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/10-jahre-kulturrucksack-nrw-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Kulturrucksack NRW" ist ein Projekt vom Land Nordrhein-Westfalen. Es soll jungen Menschen die kulturellen Angebote in NRW näherbringen. Das Projekt feiert 2022 sein 10-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit Kooperationspartner*innen aus Bielefeld entwickelt das "Kulturrucksack NRW"-Team jedes Jahr unterschiedliche Angebote und Aktionen. Diese Veranstaltungen richten sich gezielt an junge Menschen und laden zum Mitmachen ein. "Kanal 21" zeigt die Abschlussveranstaltung von "Kulturrucksack NRW 2022" im Theaterlabor Bielefeld. Moderatorin Kerstin Große-Wöhrmann spricht mit unterschiedlichen Kooperationspartner*innen aus dem Jahr 2022.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.