1. Moerser Altstadtweihnacht

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

Die "1. Moerser Altstadtweihnacht" findet am 17.Dezember 2022 am Gänsebrunnen in Moers statt. Sänger Dirk Elfgens ist Initiator der Musikveranstaltung. Der Sänger hat in der Vergangenheit bereits weihnachtliche Konzerte in Moers gegeben. Im Interview mit Moderator Lukas Hollenberg erzählt Dirk Elfgens von dem Programm bei der "1. Moerser Altstadtweihnacht". Als Initiator hat er mehrere Stunden Bühnenprogramm geplant. Unter anderem gibt es Musik vom Posaunenchor Moers und eine Tanzaufführung. Natürlich tritt auch Initiator und Sänger Dirk Elfgens mit internationalen Weihnachtsliedern auf. Außerdem verrät er, dass es einen "Special Guest" geben wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/1-moerser-altstadtweihnacht-221215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.