NRWision
  • Virus-Alarm bei NRWision
     

    Virus-Alarm bei NRWision

    Wichtiger Hinweis für alle TV-Zuschauer: Wir brauchen Eure Hilfe, um den Virus gemeinsam zu stoppen!

Was Ihr jetzt über den Virus-Alarm wissen müsst

Eigentlich wollten wir ja mit vielen schönen Aktionen in unser Jubiläumsjahr starten. Ausgerechnet JETZT erreicht uns eine bedrohliche Virus-Warnung, die vor allem TV-Zuschauer von NRWision betrifft!

Bitte prüft unbedingt Euren Fernseher! Nur wenn Euer Gerät mit dem Internet verbunden ist und die Funktion HbbTV anbietet, solltet Ihr auf dem Bildschirm diese Grafik-Einblendung sehen:

Virus-Alarm

Bitte beachtet nun den Hinweis auf die rote Taste auf Eurer Fernbedienung!

Sollte es dabei zu Komplikationen kommen, wird sich unsere Redaktionsassistentin Sabrina Worms bei Euch mit weiteren Instruktionen melden. Haltet dafür bitte Eure Fernbedienung bereit … ;-)

Drückt uns die Daumen, dass wir diese Virus-Warnung ohne größere Probleme überstehen werden. Vielen Dank für Eure Mithilfe!