NRWision
  • Bewerbung als "Macher der Woche"
     

    Bewerbung als "Macher der Woche"

    Hier können sich Redaktionen und Produzent*innen als "Macher der Woche" bei NRWision bewerben.

Jetzt bewerben als "Macher der Woche" bei NRWision!

Wenn Du schon mehrere Filme, Sendungen oder Beiträge bei NRWision veröffentlicht hast, dann kannst Du Dich hier als "Macher der Woche" bewerben. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Redaktionen, Einrichtungen und Produzent*innen, die in unserem TV-Programm noch sichtbarer werden möchten.

Fülle dafür einfach das untenstehende Formular aus. Unsere Team prüft alle eingehenden Bewerbungen - und vielleicht widmen wir auch Dir und Deine Redaktion bald einen ganzen Abend in unserem Fernsehprogramm.

Hiermit bewerbe ich mich als Medienmacher*in bzw. stellvertretend für meine Redaktion / Einrichtung als "Macher der Woche" bei NRWision.