MNSTR.TV: "Bun Bites Beef" - Burger-Laden in Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

Man hat den Eindruck, dass in Deutschland immer mehr Hamburger-Restaurants eröffnen. Die BILD-Zeitung spricht sogar von einem regelrechten Burger-Boom, der jetzt offenbar auch die Stadt Münster erreicht. Der aufgeweckte Reporter Tarkan testet das Münsteraner Burger-Lokal "Bun Bites Beef" in der Wolbecker Straße. Das Konzept steht dem der großen Fast-Food-Ketten entgegen: Es gibt Fleisch aus der Region sowie viele vegetarische und vegane Gerichte. Auch einen Bring-Dienst gibt es nicht, denn das Essen soll immer frisch serviert werden. Reporter Tarkan darf in der Küche dabei zugucken, wie sein Burger gemacht wird. Außerdem spricht er mit Lokal-Gründer Stefan Böhm über dessen Konzept.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-bun-bites-beef-burger-laden-in-muenster-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.