Fernsehkonzert: "Schelpmeier & Die Plögerette" aus Detmold

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Das Duo "Schelpmeier & Die Plögerette" kommt aus Detmold. In voller Länge zeigt NRWision in dieser Woche ihr Fernsehkonzert in Bielefeld - aufgezeichnet von im Studio von Kanal 21. Erst treten "Schelpmeier & Die Plögerette" auf der Bühne auf. Im anschließenden Backstage-Interview verrät Sänger Dirk Schelpmeier, wie er zur Musik gekommen ist und was für ihn der bewegendste Moment seiner Karriere war. Den Bass spielt Natalie Plöger alias "Die Plögerette". Sie stand schon mit der Band Elaiza beim Eurovision Song Contest 2014 auf der Bühne. Mit Dirk Schelpmeier fühlt sich Natalie Plöger auf der Bühne aber offenbar auch sehr wohl.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-schelpmeier-die-ploegerette-aus-detmold-111215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ecky
  • 23. Maerz 2014
  • 20:55
SUPER 🙂