weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Fernsehkonzert: "Hill's Blues On The Rocks" aus Hamm

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

Die vier Musiker von "Hill's Blues On The Rocks" machen Funk, Blues und Rock - wie es der Name schon sagt. Seit 2011 stehen Wolfgang, Dieter, Ulli und Jörg gemeinsam auf der Bühne. Sie spielten bereits als Support für das Blues/Rock-Trio "Hundred Seventy Split". Im Backstage-Interview spricht "Kanal 21"-Moderator Maurice Fellmer mit Sänger und Gitarrist Wolfgang "Hilly" Hillmann sowie Pianist Dieter Kozak. Wolfgang ist hauptberuflich Landmaschinentechniker, Dieter war 25 Jahre lang als Ingenieur im Untertagebau tätig. Die Leidenschaft zur Musik hat die Männer zusammengeführt. Im Fernsehkonzert spielen "Hill's Blues On The Rocks" unter anderem ihre Songs "Big Bobs" und "Stevie Shuffle".

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Hans Cramer
    am 13. Januar 2017 um 17:55 Uhr
    Hilly, Dieter, Ritchy u. Uli, es macht immer wieder Freude auch zu hören.

  • Gerald (Radi) Rademacher
    am 13. Januar 2017 um 13:39 Uhr
    Geniale Band! "Hilly" hat eine außerordentliche Blues-Stimme und ist ein Virtuose an seiner Gitarre! Er war auch schon in Düsseldorf mit der Band "Dimmi on the rocks & the firesuckers" beim Open Air vom "Rock am Kraftwerk" im letzten Sommer live auf der Bühne! Das Publikum war begeistert! Mal sehen, ob er auch einmal mit seiner Band "Hills Blues on the Rocks" in Düsseldorf live auftritt! Hört man sich gerne mehr von an!

  • Mike
    am 03. Mai 2016 um 00:47 Uhr
    Hill's Blues On The Rocks, She's so fine!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 15.12.2017 ]
    Inge Westerhorstmann
    "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

    sendung ansehen

  • [ 15.12.2017 ]
    gsohn
    "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

    sendung ansehen


facebook.