CAS-TV: Neujahrsgruß der Schornsteinfeger, Erin-Park, Hallenstadtmeisterschaft 2017

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Einen Neujahrsgruß der besonderen Art halten Bürgermeister Rajko Kravanja und eine Gruppe Schornsteinfeger für Castrop-Rauxel bereit: Sie rufen den Neujahrsgruß vom Förderturm der alten Zeche Erin hinunter auf die Stadt. Der Erin-Park ist ein Grün- und Naherholungsgebiet auf dem alten Gelände der Zeche. Nach der Schließung der Zeche in den 1980er-Jahren wurden viele der Gebäude abgerissen und nach und nach durch Parkflächen ersetzt. Bei der Hallenstadtmeisterschaft 2017 in der WBG Sporthalle in Castrop-Rauxel wird die Partie zwischen dem SpVgg Blau-Gelb Schwerin und dem SV Wacker Obercastrop ausgetragen. Beide Mannschaften geben alles, und das Spiel bleibt bis zur letzten Minute spannend.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-neujahrsgruss-der-schornsteinfeger-erin-park-hallenstadtmeisterschaft-2017-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hans-Dieter
  • 12. Januar 2018
  • 06:24
Der Schornsteinfegergruß und der Erinpark wurde wirklich gut kommentiert. Angeneme Stimme und tolle Bilder. Schön.