Zwo Talk: Valentinstag, Karnevalszug, Veranstaltungstipps in Mönchengladbach

Lokalmagazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Valentinstag - Romantik oder Kommerz? Im Lokalmagazin "Zwo Talk" sprechen die Moderator*innen Tom und Petra über den "Tag der Liebenden" am 14. Februar. Sie finden: Kleine Gesten der Aufmerksamkeit sollten nicht an einen Tag gebunden sein. Auch müssen es nicht immer Rosen und Schokolade als Geschenke sein. Deshalb verraten Tom und Petra ihren Geheimtipp für ein Valentinstagsgeschenk. Außerdem: 2023 findet im Januar wieder der Karnevalszug in Mönchengladbach statt - nach zwei Jahren Corona-Pause. Thorsten Neumann ist Mitglied beim Mönchengladbacher Karnevalsverband (MKV). In der Sendung "Zwo Talk" berichtet er, was die Teilnehmer*innen beim Karnevalsumzug erwartet. Und: Veranstaltungstipps für Mönchengladbach und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwo-talk-valentinstag-karnevalszug-veranstaltungstipps-in-moenchengladbach-230131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.