Zwo Talk: EineStadt-Fest in Mönchengladbach, Halloween, Kinotipps

Lokalmagazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Das "EineStadt-Fest" fand im August 2023 in Mönchengladbach statt. Trotz schlechten Wetters war das Fest gut besucht. Moderatorin Petra war beim "EineStadt-Fest" dabei und hat sich bei den Schausteller*innen und Besucher*innen umgehört. Von Bildern aus Ölfarben über Wein- und Bierstände bis hin zu kulinarischen Leckereien war für alle Besucher*innen etwas dabei. Außerdem geht es im Lokalmagazin "Zwo Talk" um Halloween. Der ursprünglich irische Brauch ist inzwischen auch in Deutschland sehr beliebt. Die Moderator*innen Petra und Tom stellen einige Halloweenveranstaltungen in Mönchengladbach vor. Und: In den Kinotipps präsentieren Petra und Tom den Kinderfilm "PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm" und den US-amerikanischen Spielfilm "Tár". Sie verraten, worum es in den beiden Filmen geht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwo-talk-einestadt-fest-in-moenchengladbach-halloween-kinotipps-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.