NRWision
23.06.2016 - 3 Min.

Zwischen Leben und Tod

Kurzfilm von Lena Taßler aus Lüdenscheid

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-leben-und-tod-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Mädchen liegt nach einem Unfall im Koma. Mit den Besuchen ihrer Familie und Freunde werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach. Zum Beispiel an das gemeinsame Frühstück mit der Familie oder den Mädels-Abend im Pyjama. Besteht noch Hoffnung für das junge Mädchen? Filmemacherin Lena Taßler stellt in ihrem Kurzfilm das Thema Hoffnung in den Mittelpunkt. Eindrucksvoll zeigt sie, dass in solch einer scheinbar ausweglosen Situation nicht alles hoffnungslos sein muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.