NRWision
05.03.2020 - 53 Min.

Zwischen Himmel und Erde: "Iserlohn Brass" – Blechbläser-Ensemble

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-himmel-und-erde-iserlohn-brass-blechblaeser-ensemble-200305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob jung oder alt, Student oder berufstätig – die Musiker des Blechbläser-Ensembles "Iserlohn Brass" sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe, die vor allem eins verbindet: die Leidenschaft zur Musik. Ellen Gradtke unterhält sich mit den Ensemble-Mitgliedern über ihre Hobbys neben der Musik. Die Musiker erzählen außerdem, warum viele für das Ensemble den weiten Weg nach Iserlohn auf sich nehmen und was sie an ihrem Chorleiter so begeistert. Zum Schluss wird auch noch der "Kirchenchor Gerlingsen" vorgestellt. Die Mitglieder erklären, warum es für die Kirchenmusik momentan düster aussieht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.