NRWision
13.06.2022 - 54 Min.
QRCode

Zwischen Himmel und Erde: Criminale 2022 in Iserlohn - Kriminelle Weinprobe

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-himmel-und-erde-criminale-2022-in-iserlohn-kriminelle-weinprobe-220613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der "Criminale" trifft sich einmal im Jahr die Krimi-Branche aus ganz Deutschland. Der Krimiautoren-Verein "SYNDIKAT e. V." veranstaltet den Treff jedes Jahr in einer anderen Stadt. 2022 findet die "Criminale" in Iserlohn statt. Zum Programm gehören verschiedene Lesungen, Aktionen sowie eine "Kriminelle Weinprobe". Das ist eine Weinprobe mit Autorenlesung. Moderatorin Ellen Gradtke ist bei der "Kriminellen Weinprobe" in Iserlohn vor Ort. Dabei spricht sie auch mit den Autor*innen bei der Lesung. Kathrin Heinrichs, Maren Graf und Carsten Sebastian Henn präsentieren ihre Krimigeschichten aus Iserlohn. Die Autor*innen verraten Ellen Gradtke auch, was ihnen an Krimis so gut gefällt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 8. Januar 2023 um 22:18 Uhr
Liebe Ellen,
tolle Sendung. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Deine gewählte Musik zum Thema passt. Es war so eine große Freude von Magnum über Miss Marple bis hin zu Paulchen Panther alle bekannten Titel wiederzuhören.
Aber auch die Mischung der Kriminalen und der Vorstellung des Bahnsteigs 42 zu hören hat viel Spaß gemacht.
Da das Ambiente und der Service außergewöhnlich freundlich ist, gehe ich sehr gern in diese Location.
Neu war tatsächlich, dass es nun auch wieder einen Service-Point der Bahn dort gibt. Prima.
Radio bildet.
Die Mitwirkenden der Criminalen haben spannende Krimis vorgetragen. Das muss ich einfach weiterlesen.

Vielen Dank für die tolle Sendung.