NRWision
13.06.2022 - 10 Min.
QRCode

Zukunftslabor Ruhrgebiet: Der Ton macht die Musik

Hörspiel-Reihe von Studierenden an der FH Dortmund - entstanden im Studiengang "Film & Sound"

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunftslabor-ruhrgebiet-der-ton-macht-die-musik-220613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Ton macht die Musik" ist ein Hörspiel von Bastian Gies. Er studiert "Film & Sound" an der Fachhochschule Dortmund. Das Hörspiel dreht sich um "SMART RHINO", ein Städtebau-Projekt in Dortmund. Dabei ist auch ein neues Hochschulgelände geplant. Bastian Gies präsentiert seine Vision für die Zukunft. Dazu vergleicht er Aussagen aus der Wirtschaftswerbung und der Leitung der FH Dortmund. Wie unterscheiden sich die Perspektiven? Was kann man wirklich über das Projekt "SMART RHINO" sagen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.