Zugabe: Gospelchor "For Heaven's Sake"

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

Der Gospelchor "For Heaven's Sake" präsentiert den Song "Glorious Day (Living He Loved Me)". Das Publikum wird von der energiegeladenen Performance des Chors mitgerissen. Der Clip ist ein Ausschnitt aus dem Konzertprogramm "Feel The Gospel", das der Chor unter der Leitung von Tobias Johnen in der evangelischen Kirche in Wickrathberg aufgeführt hat. Der Gospelchor "For Heaven's Sake" stammt aus Brauweiler.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zugabe-gospelchor-for-heavens-sake-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uwe kurz
  • 18. Juni 2015
  • 21:56
Einfach Klasse dieser Chor mit Gänsehaut feeling