Zu Gast bei AhlenTV: Silvia Sörensen, Geschäftsführerin

Stadtfernsehen aus Ahlen

"In Ahlen hat man alle Möglichkeiten" - das sagt zumindest Silvia Sörensen. Sie ist in der Stadt zwischen Münsterland und Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen und will hier auch nicht mehr weg. Bei "AhlenTV" erzählt die Personaldienstleisterin, wie die Zeit erlebt hat, als die Zeche noch in Betrieb war. Außerdem spricht Moderator Mathias Tauche mit Sörensen darüber, wie sie heute das Einkaufs- und Kulturangebot in der Stadt wahrnimmt. Zudem verrät sie, mit welchen Argumenten sie Touristen nach Ahlen locken würde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-gast-bei-ahlentv-silvia-soerensen-geschaeftsfuehrerin-170228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.