NRWision
01.06.2017 - 30 Min.

Zu Gast bei AhlenTV: Musiker Jonas Künne im Interview

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-gast-bei-ahlentv-musiker-jonas-kuenne-im-interview-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonas Künne ist ein Musiker aus Ahlen. Bekannt wurde er mit seiner Alternative-Band "Black Rust". Er ist Sänger und spielt Gitarre. Im Interview mit Mathias Tauche von "AhlenTV" erzählt er, dass er aus Heimweh nach einigen Jahren wieder in seine Heimat Ahlen zurückgekehrt ist. Er vermisste seine Freunde und die Stadt. "In Ahlen gibt es zum Jahreszeitenwechsel von Herbst zu Winter einen ganz besonderen Geruch", sagt Jonas Künne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.