NRWision
21.02.2017 - 20 Min.

Zu Gast bei AhlenTV: Martin Frost, evangelischer Pfarrer

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-gast-bei-ahlentv-martin-frost-evangelischer-pfarrer-170221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Frost ist seit 2008 Pfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde Ahlen. Er fühlt sich mittlerweile sehr mit der Stadt und der Region verbunden - immerhin hat er vorher bereits 14 Jahre in der Nachbargemeinde Sendenhorst gearbeitet. Trotzdem stellt er Unterschiede zwischen den beiden Orten fest. In Ahlen sei er damals sehr herzlich empfangen worden und habe seitdem viel Unterstützung für seine Arbeit und seine Projekte erhalten. Gerne würde er das Angebot der Kirchengemeinde weiter ausbauen, zum Beispiel mit speziellen Gottesdiensten oder gezielten Angeboten für kleinere Zielgruppen in der Gemeinde. Zukunftsorientiert, auf Lösungen bedacht und über Differenzen hinwegsehend - so findet er, sollten die Bürger in Ahlen zusammen leben und arbeiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.