NRWision
27.06.2017 - 34 Min.

Zu Gast bei AhlenTV: Markus Link, Vorsitzender der "Werse Borussen"

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-gast-bei-ahlentv-markus-link-vorsitzender-der-werse-borussen-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Link ist zu Gast bei Moderator Mathias Tauche. Link ist Vorsitzender des einzigen Ahlener Fanclubs von Borussia Dortmund "Werse Borussen". Link beschreibt zunächst die Erfahrungen seiner Kindheit in Ahlen. Er wird von Tauche regelrecht ins Kreuzverhör genommen: Was macht die Ahlener aus? Wie wirken Ahlener auf andere? Im weiteren Gespräch berichtet Link von seiner Arbeit bei der Zeche Westfalen und wie es nach der Schließung der Zeche für ihn weiter ging. Beim Thema "Borussia Dortmund" kommt Link ins schwärmen. Er ist stolz, Vorsitzender von einem Verein zu sein, der von Borussia Dortmund anerkannt wird. Es geht aber auch um kontroverse Themen wie die starke Gewaltbereitschaft bei einigen Fußballfans und die steigende Kommerzialisierung des Fußballs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.