NRWision
06.09.2017 - 27 Min.

Zu Gast bei AhlenTV: Dietmar Zöller, "Innosozial"

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-gast-bei-ahlentv-dietmar-zoeller-innosozial-170906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dietmar Zöller ist zu Gast bei "AhlenTV". Er ist Geschäftsführer von "Innosozial", einer Hilfsgesellschaft mit vielen Beratungs- und Bildungsangeboten. Im Interview mit Mathias Tauche spricht er unter anderem über Integration und sein neues Buch "Islam 2030 - Zukunft gemeinsam gestalten". Welche Ansätze gibt es in Bezug auf das Thema Migration und wie kann man diese am Besten umsetzen? Diese und weitere Fragen beantwortet Dietmar Zöller im Gespräch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.