NRWision
26.02.2015 - 15 Min.

ZOOM IN: Thomas Pfeiffer, Verfassungsschutz NRW

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-thomas-pfeiffer-verfassungsschutz-nrw-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rechtsextremismus ist sein Fachgebiet: Dr. Thomas Pfeiffer arbeitet heute beim Verfassungsschutz im NRW-Innenministerium. Schon in seiner Diplomarbeit und als Doktorand hat sich der studierte Journalist mit dem Thema beschäftigt. Wie wichtig Aufklärung über Rechtsextremisten in Deutschland ist und wie Journalisten über das Thema berichten sollten können, erzählt Thomas Pfeiffer im Gespräch mit Moderator Maximilian Doeckel bei "ZOOM IN".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.